Sommerferien = Sommerpause

Sommerferien = Sommerpause
Bild: Bengelsdorf / Quelle: photocase.com

Wie in jedem Jahr machen wir als CityChurch im Sommer Sommerpause! Anders als bisher erstreckt sich die Sommerpause nicht nur über den August, sondern über die kompletten Sommerferien. In dieser Zeit finden keine [intlink id=“144″ type=“page“]Gottesdienste im CinemaxX[/intlink] statt, auch viele der [intlink id=“160″ type=“page“]miniChurches[/intlink] haben dicht. Wir sehen uns also wieder am 21. September zu einer neuen Predigtreihe, über die wir hier noch rechtzeitig Details verraten werden.

Wir wünschen dir einen erholsamen Sommer!

Auch wenn Gottesdienst-Veranstaltungen nicht die einzige Form von Gottesdienst ist, kann die Sommerpause ja eine Chance sein, sich auch mal andere Gemeinden in Würzburg anzusehen. Möglichkeiten gibt es viele, z.B.:

Wir sehen uns!

PS: Empfehlungen für andere Sommerpausen-Gemeinden kannst du gerne in den Kommentaren hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.