SommerParty 12. Juli

CC_Sommerparty_flyer_final

Wir haben ein Jahr lang das zehnjährige Bestehen der CityChurch gefeiert. Jetzt tun wir es ein letztes Mal – die CityChurch Sommerparty steigt.

Am Samstag, den 12. Juli ist der Biergarten Zollhaus deine erste Adresse. Hier geht es ab 15 Uhr los. Klassisch mit Kaffee und Kuchen. Ab ca. 16 Uhr gibt es verschiedene Spielangebote für die Kids. Ab 19 Uhr Livemusik. Um 22 das WM-Spiel um Platz 3. Im Laufe des Abend ist eine Gratis-Jägermeister-Promotion angekündigt. Nicht von uns (und auch nicht nur für uns) organisiert, aber sicher keine Schaden.

Wer einen Kuchen backen und beisteuern kann, melde diesen bitte bei email hidden; JavaScript is required an. Er kann vor Ort auch im Laufe des Tages schon abgegeben und kühl gelagert werden. Also, der Kuchen.

Bringt gerne Freunde und Bekannte mit. Wer immer mit der CityChurch feiern will, ist eingeladen, dabei zu sein.

Zollhaus

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.