Startet demnächst: Endlich-Leben-Gruppe

logoManchmal stecken wir Menschen in echten Lebenskonflikten. Schon lange wissen wir: Etwas muss sich ändern! Aber irgendwie schaffen wir es nicht allein.

Deshalb versuchen wir es gemeinsam!

CityChurch startet mit der ersten Endlich-Leben-Gruppe. Im verbindlichen Rahmen einer Kleingruppe machen wir uns auf den Weg der Veränderung. Endlich Leben ist ein bewährtes Konzept – orientiert am christlichen Glauben – das hilft, heil zu werden, ungute Beziehungs- und Verhaltensmuster zu verändern und Gelassenheit zu gewinnen.

Gruppentreffen:

  • jeweils Montags, 19:30 – 21:00 Uhr (Start: 20.10.2014, wöchentlich bis 27.7.2015, Schulferien frei)
  • Ort: FeG Heidingsfeld
  • jeder Teilnehmer erhält ein Arbeitsbuch zum Anschaffungspreis
  • Leitung: Marika Rimkus

Interessiert?

Dann stöbere mal durch die Seite des Endlich-Leben-Netzwerks. Hier erfährst du mehr.

Und du bekommst konkrete Infos beim Infoabend am Montag 6.10. um 19:30 Uhr in der FeG Heidingsfeld. Hier gibt es einen Überblick über das Konzept und du kannst dir ein Bild machen, ob Endlich Leben in den kommenden Monaten dein Weg zur Veränderung sein soll oder nicht.

Fragen und Anmeldung zum Infoabend bei email hidden; JavaScript is required

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.