Das Wetter lässt nach, es wird kalt und am Main kann man kaum noch chillen. Höchste Zeit sich an einen trockenen, gemütlichen Ort zurück zu ziehen. Die Nächte werden länger und die Tage kürzer. Und genau in diese Zeit passt unsere Gebetswoche. Gemeinsam mit Campus für Christus, SMD, der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde und anderen beten wir vom 2. bis zum 9. November non stop durch. Nicht einer allein, aber gemeinsam eben doch 24/7 – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Wir tun das, weil wir glauben, dass es kaum eine sinnvollere Verwendung für unsere knappe Zeit gibt. Eine Woche gemeinsam mit Gott reden, auf ihn hören und ihn loben. Allein fällt das oft gar nicht so leicht. Also vielleicht hilft dir ein Tapetenwechsel, eine feste Zeit für die du dich eingetragen hast und ein Raum der extra zum Beten gestaltet wude. Die CityChurch betet nicht allein, genau genommen organisieren wir das gar nicht – das macht die SMD Würzburg – aber wir beten zusammen mit anderen.
Die 24/7 Gebetswoche startet am 2. November um 15 Uhr mit einem Startgottesdienst und endet am 9. November um 15 Uhr mit Berichten von dem was in dieser Woche passiert ist. Zu Gast ist die Gebetswoche in den Räumen der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in der Annastraße 12a (in die Hofeinfahrt rein, da findet ihr den Eingang). Wenn du mit von der Partie bist, kannst du dich hier für eine Gebetszeit eintragen:
http://doodle.com/3f2cvzvk9vgsan2n
Falls du willst, dass andere für dich beten, dann kannst du dein Anliegen an Steffi Story (email hidden; JavaScript is required) schicken. Es wird von ihr ausgedruckt und im Gebetsraum aufgehangen.
Ach ja, eins noch: Manche kennen 24/7 als stille und einsame Möglichkeit zu beten. Das gibt es in dieser Woche bestimmt auch hin und wieder. Die Erfahrung von letztem Mal hat aber gezeigt, dass du schon eher zwei bis zehn Mitbeter haben wirst – gerade nachts.