Nicht verpassen: IJM – Gottesdienst

IJM_FINAL_LOGO_schwarz_webAm kommenden Sonntag (19. Oktober) solltest du unbedingt im CinemaxX-Gottesdienst sein. Du wirst eine spannende Predigt von Daniel Rentschler hören, der dich in die [intlink id=“8287″ type=“post“]Düsterwelt[/intlink] mitnimmt und beschreibt, wie man sie ein bisschen heller macht.

Du wirst die großartige Arbeit von International Justice Mission kennen lernen, in der sich Daniel für die Abschaffung von Sklaverei und Menschenhandel einsetzt und du wirst CityChurchler auf der Bühne sehen, die dasselbe tun.

Wahrscheinlich wirst du am Ende sehr betroffen sein, möglicherweise mehr als das. Vielleicht wirst du irgendwie helfen wollen. Du kannst das auf jeden Fall durch deine Spende tun – wir werden im Gottesdienst für IJM sammeln. Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten.

Wenn du dich vorab schon ein wenig informieren willst – in diesem Interview beschreibt Daniel, um was es geht.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar