Ansgar Hörsting in da house!

Am 3. Advent predigt Ansgar Hörsting in der CityChurch.

Wer ist Ansgar Hörsting?

Nun, wenig relevant, aber wahr ist, dass er Vorgänger von Christoph Schmitter an dessen vorheriger Stelle war. OK, so what?

Interessanter, aber unzutreffend ist, dass er der Papst der Freien evangelischen Gemeinden in Deutschland ist. Wir haben einen Papst?

Richtig, aber wenig aussagekräftig ist, dass er der Präses des Bundes Freier evangelischer Gemeinden ist. Was bitte ist ein Präses? Wikipedia weiß mehr.

Das wichtigste: Er ist ein hammer Typ und darum solltet ihr ihn nicht verpassen am Sonntag. Es ist uns eine Ehre, ihn zu Gast zu haben.

Willkommen, Ansgar!

255791-VEF-Prasident-Ansgar-Horsting-

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.