HOPE FOR HOPE: Weihnachtsgruß

Wir berichten hier in unserem Blog regelmäßig  über das Projekt HOPE FOR HOPE, mit dem wir als CityChurch eng verbunden sind. Zu Weihnachten schauen wir gemeinsam auf das Jahr 2014 zurück:

 

Liebe Freunde von HopeForHope!

Dankbar schauen wir auf die letzten zwölf Monate und freuen uns auf Weihnachten – hier in Deutschland, wie auch unsere Kids in Mombasa!

Im vergangenen Jahr konnten wir vieles mit Eurer Hilfe in Afrika auf die Beine stellen und bewirken. Jugendlichen konnten weiter in dem kleinen Tonstudio kreativ sein, eine warme Mahlzeit am Tag war gewährleistet, die Tanzgruppe hat sogar an Wettbewerben teilgenommen und viel Spass dabei gehabt, für weitere Kinder wurde es dank Schulpaten möglich, in die Schule zu gehen, zwei Jungs zB schufften dadurch nun nicht mehr im Steinbruchund und vieles mehr. Auch für spezielle Einzelschicksale war konkrete Hilfe möglich, wie die Finanzierung von Jacintas OP und Therapien, so dass sie vom Krebs gesund werden konnte.

In den Gesichtern der Kids kann man lesen, dass es nicht nur die greifbaren Geschenke sind, die ihren Alltag mittragen, sondern sicher auch die Hoffnung in ihren Herzen, die dadurch entsteht. Leuchtende Augen verraten neu gewonnen Mut, zuversichtlich und kreativ in die Zukunft zu schauen.

So möchten wir uns herzlich bei allen für jegliche Unterstützung bedanken und wünschen frohe Weihnachten! Möge das kommende Jahr nicht nur in Afrika, sondern auch für uns alle ein gesegnetes neues Jahr mit Kraft, Gesundheit, kostbaren Beziehungen, Mut und Zuversicht werden! Liebe Grüße Anne und das Hope4Hope-Team

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung, die diese Arbeit überhaupt erst ermöglicht.

Beste Grüße aus Würzburg und Momabsa
Euer HopeForHope-Team

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.