Noch ne Message in a video

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Daniel Weber

    Beratungsresistenz, wa?

    1. Achim

      Ich weiß ja nicht wie du Christoph beraten hast, Daniel, aber ich schätze mal so:
      Wenn man solche Videos inflationär benutzt, dann wird sich die sehr schnell fast keiner mehr ankuckn (oder nur noch die ersten 10 sec bis man weiß um was es geht). Das heißt, lieber Christoph, du hast ein wertvolles Mittel einfach verspielt.
      Alternative: Du müsstest diese Videos so geil machen, dass man sie anschaut, ob der Inhalt interessiert oder nicht. Z.B. so wie deine Schnipsel-Filme.
      Ansonsten: Eine Mail mit dem Inhalt „Es ist wieder Running Dinner, Anmeldeschluss Übermorgen“, wäre schon gelesen in dem Moment, in dem man sie gelöscht hat. 🙂

      1. Daniel Weber

        Nö. Ging mir eigentlich nur um die Überschrift.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.