Save the date: Skifreizeit 2016!

CIMG1773Während die Temperaturen sich draußen nun langsam auf die 30 Grad zubewegen, nehmen wir euch nochmal eben mit in den nächsten Winter:

Es wird 2016 – wie seit Jahren nicht mehr – eine CC-Skifreizeit geben!
Herzliche Einladung an alle Familien, Paare, Singles, Studenten, Auszubildende… die Lust haben auf 5 Tage Wintersport-Action bei Sonne und gutem Schnee in Verbindung mit gesellig-gemütlichen Abenden auf einer Hütte!!
Datum: Osterferien 2016, 18.03 – 23.03
Übernachtung: Berghaus Valisera (CVJM Ludwingsburg)
Genauere Infos, Anmeldemöglichkeiten und die Termine zur vorbereitenden Skigymnastik folgen im Herbst. 🙂

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Elke

    Hey, Christoph, super Sache!!! Freu mich voll, dass diese Gedankenanregung gleich in die Tat umgesetzt wird. Hoffe sehr, dass ich dabei sein kann. Soooo cool!

    1. Den Dank gebe ich gleich mal weiter an Maria, Alex und Mara. Die haben das nämlich möglich gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.