Spendenstand: Technik und Büro

Zu Beginn der Sommerpause haben wir euch in einem [intlink id=“9636″ type=“post“]Blogpost[/intlink] darüber informiert, dass die Ausgaben der CityChurch in den letzten Monaten durch den Start der AbendKirche und die Miete für ein Büro (Wohoo! Zum ersten Mal in der CC-Geschichte gibt es sowas!) um etwa 1200 Euro gestiegen sind.

Vor allem aber fallen über die Sommerpause einige Anschaffungskosten an, zum größten Teil im Bereich der Soundtechnik und auch durch die Einrichtung des Büros.

Vom den 10.000 €, die wir dafür brauchen, sind bereits über die Hälfte bei uns eingegangen! Das ist großartig! Danke!

Es wäre toll, wenn wir die restlichen 4.470 € noch zusammen kriegen.

Wenn du dabei helfen willst, überweise deine Spende mit dem Betreff „Technik und Büro“ an [intlink id=“455″ type=“page“]unsere Bankverbindung.[/intlink]

Zwischenstand

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.