meet & pray für AbendKirche

ZAbendkirche allgemeinurück aus den Semesterferien trudeln die Studenten langsam aber sicher wieder hier in Würzburg ein, denn es ist nicht mehr lange bis zum Semesterstart. Auch der Start der AbendKirche steht mit dem 18. Oktober vor der Tür.
Abendkirche allgemein1
AbendKirche ist unser gemeinsames Projekt! Deshalb wollen wir uns alle zusammen am Sonntag 11. Oktober um 19.00 Uhr zu einem „meet & pray“ für die AbendKirche treffen.

Das Ganze findet im lighthouse statt (Benzstr. 1, 97082 Würzburg). An diesem Abend wird es zum einen darum gehen, wichtige Infos zur AbendKirche für das neue Semester weiterzugeben. Zum anderen wollen wir gemeinsam Danke sagen für das geniale AbendKirchen-Semester, das hinter uns liegt und uns auf das freuen, was Gott im nächsten Semester mit uns und der Abendkirche vorhat.

Sei unbedingt dabei, wenn du Interesse an der Abendkirche hast und mehr erfahren möchtest, ganz egal, ob du schon voll in dem Projekt drin bist oder einfach mal schauen willst, was in dem AbendKirche-Team so geht. Das wird richtig gut!

Für das gemeinsame Pizza-Abendessen wäre es super, wenn du Zeit und Lust hast, einen Salat oder ähnlich essbares mitzubringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.