2. CityChurch Tech-Workshop

Der CityChurch Tech-Workshop geht in die zweite Runde! Wenn du am Start bist, erwarten dich viele Technikbegeisterte Leute, es gibt gutes Bier und wir Grillen gemeinsam.

CC Tech2Der Techworkshop ist perfekt für alle, die sich für Soundtechnik interessieren aber noch keine oder nur wenig Vorkenntnisse haben. Du wirst die Gelegenheit haben, selbst Hand anzulegen und wir stellen dir die neue digitale Technik aus der CityChurch vor. Es gibt nur noch wenige Plätze,  also schnell doodeln und nichts verpassen.

Ort und genaue Uhrzeit stimmen wir dann nach dem das doodle abgeschlossen ist ab.

Hier geht´s zum doodle:

Link für Tech-Workshoph doodle

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.