Poetry-Workshop

Seit geraumer Zeit ist Marco Michalzik als Poetry-Slammer, Rapper und Songwriter in Deutschland unterwegs.

Marco Michalzik

Am 24. Januar wird der Künstler und Referent der Jugendinitiative „Nightlight“ einen Poetry-Workshop in Würzburg anbieten. Zusammen mit der FeG Würzburg haben wir ihn eingeladen, uns etwas von seiner Wortkunst beizubringen. Wenn du Lust hast, deine Worte auf Papier und vielleicht sogar mal auf die Bühne zu bringen, solltest du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Über den Workshop:

  • 24.1.16 / 15-17 Uhr
  • FeG Würzburg (Sterntalerweg 27)
  • 10 Euro Teilnehmerbeitrag
  • Anmeldung bei: email hidden; JavaScript is required (Achtung: Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

Wie kommt ein Text aufs Blatt? Und vom Blatt auf die Bühne? „Poetry Slam“ ist eine Kunstform, die sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit erfreut. Dabei ist es eigentlich gar nichts so Neues. Schon die Bibel steckt voller Poesie. Umso spannender, selbst aktiv zu werden und auszuprobieren, mit Worten zu spielen und Themen von einer ganz anderen Seite anzugehen und vorzutragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.