Winterpause

Bild: Mostly Tim / Quelle: Flickr.com
Bild: Mostly Tim / Quelle: Flickr.com

Noch ist es nicht soweit. Noch liegt kein Schnee, aber immerhin zwei weihnachtliche CityChurch-Gottesdienste vor uns:

  • am 4. Advent um 11 Uhr suchen wir nach „Weihnachten für andere“
  • am Heilig Abend um 15 Uhr wird „Weihnachten daheim“

Oh Mann, das wird wunderschön!

Aber danach! Danach ist erst mal Pause. Nur kurz, aber immerhin für zwei Wochen. Die CityChurch macht ein Winterschläfchen.

Das bedeutet: Keine KinoKirche am 27. Dezember und 3. Januar.

Am 10. Januar 2016 starten wir wieder durch. Mit [intlink id=“226″ type=“page“]KinoKirche[/intlink] und [intlink id=“9167″ type=“page“]AbendKirche[/intlink].

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.