CC Kinderfreizeit – Save the Date!

jump-389733

 

 

 

Dieses Frühjahr gibt es für alle Kinder des KinderABENTEUERS zwischen 6-10 Jahren eine Wochenendfreizeit rund um das Thema „HELDEN“. Vom 22.-24. April werden fünf Mitarbeiter und bis zu 25 Kinder ein heldenhaftes Abenteuer in einem tollen Ferienhaus in der Nähe von Gerolzhofen erleben. Wir begeben uns gemeinsam auf die Spur eines biblischen Helden, reden über Gott und Kinder-Welt, werden toben, spielen, lachen, naschen und naja… vielleicht auch mal ein bisschen schlafen. 🙂

Wir wollen eine Atmosphäre schaffen, in der sich die Kids wohlfühlen und ihre Fragen und Gedanken über den Glauben mit uns besprechen können. Außerdem wünschen wir uns, dass sie an diesem Wochenende gemeinsam ganz viel Spaß haben und sich gegenseitig ein bisschen besser kennenlernen.

Deshalb wäre es super, wenn ihr den Termin für eure Kinder freihaltet!

(Weitere Informationen zu Freizeit und Anmeldung folgen per Mail bzw. Flyer.)

Eure Astrid Funck und Tamara Blaschek

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.