Workshop Lichttechnik 12. März

Der 12. März ist ein Datum, das du dir merken solltest, denn der dritte CC-Techworkshop (incl. Grillen!) startet mit einem fetten Special in das Jahr 2016.

!cid_0E4589F6-C69B-47CE-8861-8791251AC8F1

Nach dem wir uns zwei Mal mit Soundtechnik auseinander gesetzt haben, geht es diesmal um die Lichttechnik.

Wir holen uns Verstärkung bei der CityChurch Rothenburg in Form von Viktor Rohn. Er leitet dort den Technikbereich und sitzt regelmäßig als Verantwortlicher am Pult bei der Night of Fire.

Wir starten um 13 Uhr in Kist mit etwas Theorie und Bühnendesign, dann geht es direkt an das extra ausgeliehen Profiequipment. Hier bekommst du Gelegenheit mit Technik vom Wert eines Kleinwagens deine eigene Lichtshow zusammenzustellen.

Zwischendrin gibt es wie gewohnt ein saftiges Steak, ein Bierchen und jede Menge neue Leute.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Einfach anmelden, vorbeikommen und Spaß haben. Natürlich sind auch alle willkommen, die schon Erfahrung mit Lichttechnik sammeln konnten.

Anmelden über: email hidden; JavaScript is required

Mitfahrgelegenheiten nach Kist werden organisiert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.