Es wird heiß, Baby!

CC-Flyer - Es wird heiß, Baby!Zum Start der AbendKirche geht es heiß her. Wir reden morgens im CinemaxX und abends im OMNIBUS vier mal über Sex! Muss ja ab und an mal sein in der Kirche … und ist ja auch wirklich eines der schönsten Themen der Welt.

Die vier Sonntage werden nicht nur deshalb heiß, weil es um Sex geht. Gerade im christlichen Kontext stecken auch dicke Konfliktfelder hinter der Themen.

Die Frage nach Geschlechtergerechtigkeit wird uns beschäftigen genauso wie die Dos und Dont’s der Gestaltung unserer Sexualität. Er wird um Erwartungen an den Partner gehen und auch vor dem heißen Thema nicht-heterosexueller Identitäten scheuen wir uns nicht.

Soviel ist sicher: Wir werden auf unserer Suche nach Antworten nicht immer da landen, wo man es vielleicht erwarten würde.

Oh, es wird heiß, Baby!

  • 17.4. Gender Studien (M. Ehmann)
  • 24.4. Ganz ehrlich? Sex! (J. Hanser)
  • 1.5. 90-60-90 uns einen fest Job (C. Schmitter)
  • 8.5. LGBT (C. Schmitter) Achtung: Keine KinoKirche wegen Kinderfest! Nur AbendKirche!

Weitere Infos über unsere Kino-Gottesdienste findest du [intlink id=“144″ type=“page“]auf unserer Gottesdienst-Seite[/intlink].

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.