Sommerferien = Sommerpause

Sommerferien = Sommerpause
Bild: Bengelsdorf / Quelle: photocase.com

Sommerferien = Sommerpause! Wie auch schon in den letzten Jahren geht unsere CityChurch-Sommerpause über die kompletten Sommerferien. In dieser Zeit finden keine [intlink id=“144″ type=“page“]Gottesdienste im CinemaxX[/intlink] statt, auch keine [intlink id=“9167″ type=“page“]AbendKirche[/intlink] (die aufgrund der Semesterferien sogar noch länger Pause macht), und auch viele der [intlink id=“160″ type=“page“]miniChurches[/intlink] sind dicht. Wir sehen uns also im Kino wieder am 18. September zu einer neuen Predigtreihe, die wir hier dann noch rechtzeitig ankündigen werden.

Falls du es nicht ohne Gottesdienste aushalten kannst bietet die Sommerpause dir die Chance, auch mal andere Gemeinden in Würzburg anzusehen. Möglichkeiten gibt es viele, z.B.:

Wir sehen uns!

PS: Empfehlungen für andere Sommerpausen-Gemeinden kannst du gerne in den Kommentaren hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.