Running Dinner am 29. Oktober

Ein Herbst-Highlight der CityChurch!

Am Samstagabend, 29. Oktober um 18 Uhr mit anschließender After-Dinner-Party in dem Markt7.

rd-flyer-2016

Unsere Kirche keine ganz kleine. Du kennst viele der Leute gar nicht. Am Sonntagmorgen im CinemaxX versinkst du im Kinosessel und bekommst wenig mit von den anderen. Am Sonntagabend redest du in der AbendKirche immer mit den gleichen Menschen. Du bist in einer miniChurch? Ok, die kennst du – aber es sind immer diesselben Nasen.

Oder du bist ganz neu in unserer Stadt und kennst noch überhaupt niemanden!

Dafür gibt es das CC-Running Dinner. An einem Abend an drei Küchentischen in Windeseile ein Duzend Menschen kennenlernen oder endlich mal Zeit zum Reden mit alten Freunden haben.

Das Running Dinner der CityChurch wurde erfunden, um Leute in Kontakt miteinander zu bringen. Denn eine Kirche besteht nicht aus Veranstaltungen, sondern aus Menschen. Und aus gutem Essen.

Wie es funktioniert, erfährst du hier: citychurch.de/running-dinner

Da kannst du dich auch gleich anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.