Sommerpause bis 1. Oktober

Sommerferien = Sommerpause

Bild: Bengelsdorf / Quelle: photocase.com

CityChurch macht Sommerpause. In dieser Zeit finden keine Gottesdienst im CinemaxX statt. Auch die Abendkirche im Omnibus macht frei.

In diesem Jahr wird die Sommerpause sogar zwei Wochen länger andauern, als ihr es gewohnt seid. Wir sehen uns erst am 1. Oktober wieder, und zwar in den Räumen des CVJM Würzburg (Wilhelm-Schwinn-Platz 2).

Der Grund dafür ist, dass wir das CinemaxX verlassen haben. Für eine Übergangszeit treffen wir uns bei der obigen Adresse. Wohin wir letztendlich umziehen, ist noch offen.

Die Abendkirche startet mit dem Wintersemester am 22. Oktober.

Check regelmäßig Facebook, wenn du ein bisschen mit uns im Kontakt bleiben willst. Dort melden wir uns ab und an.

Geschrieben von Christoph Schmitter am 06.08.2017 um 09:01 Uhr.
Kategorien: Abendkirche, CinemaxX, CVJM, Predigtreihen, Rhythmus, Veranstaltungen

RSS-Feed zu diesem Artikel
abonnieren.
Schreibe ein Kommentar oder setze einen Trackback auf deine Seite.

Kommentieren

 
CityChurch bei Twitter
 
CityChurch bei Facebook
 
CityChurch-Newsfeed
 
Predigt-Podcast
 
CityChurch-Newsletter