Running Dinner am 28. April

Running Dinner am 28. April

Weil es letztes Mal so viel Spaß gemacht habt, gibt es nun auch im Frühling ein Running Dinner. Wohoo! Und zwar in einer Lightversion, nämlich ohne die sonst übliche Party am Ende.

Falls du gar nicht weiß, wie ein Running Dinner funktioniert, schau dir erst mal dieses Video an.

Running Dinner wurde erfunden, um an einem einzigen Abend gleich mehrere Leute besser kennen zu lernen und dabei auch noch gut zu essen. Lass dir das nicht entgehen, ob du noch ganz neu in Würzburg bist oder die CityChurch schon seit Jahren kennst.

Anmeldung

Anmelden kannst du dich und deine/n Kochpartner/in bis zum Sonntag, den 22. April.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Simon Edler

    Wir würden gerne den Nachtisch mitbringen

    1. Daniel Weber

      Hi Simon, ich geb die Info mal an das Planungsteam weiter, die treffen sich heute Abend.

  2. Juliane Martin

    Hi,
    Eva und ich würden gerne als Gäste kommen. Geht das noch auch wenn Eva Gastgeber ausgewählt hat? Das wäre lieb.

  3. Daniel Weber

    Hi Juliane, ich ändere das dann mal in Evas Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar