You are currently viewing CityChurch-Taufe

CityChurch-Taufe

Wenn Gott in das Leben von Menschen tritt und ihr Herz gewinnt, antworten Menschen ihrerseits mit einem besonderen Schritt: sie lassen sich taufen.

Im Juli werden wir es in der CityChurch eine Taufe geben.

Willst du mehr darüber wissen, was es mit diesem christlichen Ritual auf sich hat? Hast du Fragen, weil du unsicher bist, ob die Taufe dein nächster Schritt ist? Oder denkst du konkret darüber nach, dabei zu sein, weil du deinem Glauben Ausdruck verleihen willst?

Dann melde dich an zum Infoseminar Taufe am Samstag, den 9. Juni von 14-16 Uhr im CC-Büro. Das Infoseminar wird eine Mischung aus Vortrag und Austausch über eure Fragen werden. Wir schauen in die alten Texte und reden darüber, wie Taufe in der CityChurch ganz praktisch abläuft.

Anmeldung an: email hidden; JavaScript is required.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.