You are currently viewing CityChurch umsonst und draußen

CityChurch umsonst und draußen

Eintritt kosten unsere Gottesdienste nie, aber draußen sind sie in der Regel nicht.

Das ist am 24. Juni anders, wenn ihr uns auf der Bühne des legendären Würzburger Musikfestivals Umsonst & Draußen erleben könnt. Zusammen mit Sant Egidio gestalten wir dort um 11 Uhr die sogenannte Gospelmesse auf der Draußen-Bühne. Die könnt ihr nicht verfehlen – es ist die größte auf dem Gelände.

Mit am Start ist die Band One One and One. Klickt mal auf diesen Link, dann erkennt ihr die Jungs vielleicht wieder und erfahrt, welcher Musikstil euch erwartet.

Es wird großartig! Seid dabei, bringt eure Freunde mit und startet so in euren Festivalsonntag beim Umsonst & Draußen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.