Neue Praktikantin: Anna

Neue Praktikantin: Anna

Wir freuen über unsere Praktikantin Anna. Whoop whoop!

Seit zwei Tagen dabei – und ganz ehrlich? Ich fühle mich absolut willkommen! Vielen Dank schon jetzt!

Mein Name ist Anna Hennig, ich bin 23 Jahre alt und für die nächsten sechs Wochen Praktikantin der CityChurch Würzburg. Warum? Ganz einfach: Ich habe eine Kirche gesucht, die mich und die Menschen um mich herum ermutigt, inspiriert, belebt, hoffen lässt… und euch gefunden.

Meine letzten vier Jahre habe ich im Studium zur Grundschullehrerin mit dem Hauptfach Theologie verbracht. Während dieser Zeit ist mein Glaube gewachsen und mein Interesse an der Theologie ebenfalls. Ich wünsche mir, dass ich diesen Bereich vertiefen und auch Gemeindearbeit mehr und mehr kennen lernen kann.

Und hier bin ich also. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch!

Schreibe einen Kommentar