You are currently viewing Woche der offenen Tür

Woche der offenen Tür

Schaut in der kommenden Woche mal in unseren neuen Räumlichkeiten in der Innenstadt vorbei. Ihr findet uns in der Gerberstraße 8. Links ein Reisebüro, rechts ein Wasserpfeifenladen. Und dazwischen seht ihr durch zwei Schaufenster einen schönen Raum, der zwar noch im Werden begriffen, aber doch schon ziemlich vorzeigbar ist.

Kommt auf einen Kaffee oder ein Bier vobei und schaut euch um. Wann immer ihr wollt, in folgenden Zeitfenstern:

  • Montag 23. Juli 15 – 17:30 Uhr
  • Dienstag 24. Juli 15 – 17:30 Uhr
  • Mittwoch 25. Juli 19:30 – 21 Uhr
  • Donnerstag 26. Juli 15 – 17:30 Uhr
  • Freitag 27. Juli 15 – 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.