Gottesdienst gegen Menschenhandel

Gottesdienst gegen Menschenhandel

Heutzutage leiden mehr Menschen unter Sklaverei als je zuvor in der Geschichte.

IJM (International Justice Mission) setzt sich seit Jahren weltweit für diese Menschen ein. IJM tut das sehr professionell, nachhaltig und motiviert von Gottes Liebe zu den Unterdrückten.

Am 21. Oktober wird am Sonntag der Freiheit deutschlandweit über Menschenhandel informiert. Auch die CityChurch ist in Morgen- und Abendkirche mit dabei. Besonderes Highlight: Wir haben den Pastor der CityChurch Ulm und IJM-Referenten Daniel Rentschler als Gast bei uns. Daniel kennt einige der Befreiungsgeschichten ehemaliger Sklaven aus direkter Nähe und teilt mit uns seine Motivation, sich an dieser Stelle für Gerechtigkeit einzusetzen.

Dieser Sonntag wird dich möglicherweise betroffen machen. Aber er wird auch Hoffnung auslösen. Und dir Möglichkeiten aufzeigen, wie etwas geändert werden kann.

Sei dabei morgens um 11 Uhr im MannyGreen oder abends um 19:30 Uhr in der Abendkirche.

Schreibe einen Kommentar