You are currently viewing Osterbasteln am 13.04.

Osterbasteln am 13.04.

Der Frühling ist da! Und auch bis Ostern ist es nicht mehr lange hin. Deshalb möchten wir gerne kreativ werden und den Frühling schon mal ins Haus holen. 

Suchst du noch den Hingucker für deine Tischdeko beim Osterbrunch? Oder eine Kleinigkeit fürs Osternest? Oder hast du einfach Lust mal wieder zu basteln? Dann komm am 13.04 um 10:00h in die Gerber Lounge. Wir haben ein paar DIY-Projekte vorbereitet und laden dich zum vorzeitigen Osterbrunch ein! 

Melde dich bitte bis zum 10.04. bei Maria unter der E-Mail: email hidden; JavaScript is required an, damit wir kalkulieren können. Wir organisieren die Materialen und bringen genug Brötchen mit. Es wäre schön wenn du 3€ und deine Lieblingszutat für ein perfektes Osterfrühstück beitragen könntest.   

Wir (Sophie & Maria) freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.