You are currently viewing Das war Jesus House für die Teens

Das war Jesus House für die Teens

Vor zwei Wochen waren unsere Teens ein Teil von Jesus House:

„Vom 09. Bis zum 12. März waren wir (die Teens) bei Jesushouse. Das heißt, wir haben uns von Montag bis Donnerstag jeden Abend mit verschiedenen anderen Gemeinden aus der Nähe im CVJM Würzburg getroffen und einen Gottesdienst gefeiert. Jeden Abend gab es ein neues Thema und eine neue Geschichte aus der Bibel. Manche von uns waren bei dem Welcome-Team dabei. Dort haben wir die Leute begrüßt und jeder hat ein Armband als Andenken an den Abend bekommen. Danach ging es direkt los. Wir haben Worship gemacht, eine Predigt gehört, in der Bibel gelesen, Fragen über die Geschichten gestellt, Jesus näher kennengelernt und gebetet. Nach dem Gottesdienst gab es verschiedene Möglichkeiten: Spiele spielen, Leuten kennenlernen und leckere Snacks waren immer mit dabei. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war eine tolle Woche.“

Lara Klaas

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Daniela

    Ich wollte mich nochmal vom Herzen für diese wundervollen Tagen bedanken. Auch wenn es jetzt schon fast 2 Jahre her ist, erinnere ich mich noch sehr oft daran, immer Abends zusammen zu beten, zu singen und zu reden. Einmal bin ich alleine zu Jesus House gekommen, da niemand an diesen Tag von meiner Gemeinde Zeit hatte, doch ich wurde so herzlich aufgenommen und muss sogar sagen, dass das der beste Tag in dieser Woche war und ich es wirklich immernoch bereue, keinen weiteren Kontakt mit diesen tollen Menschen aufzubauen. Also wenn sie noch jemand an mich erinnert bitte meldet euch.
    DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.