Abendkirche: Sonntagabendbier / 26. April

Abendkirche: Sonntagabendbier / 26. April

Am Montag ist das Sommersemester online an den Start gegangen. Dieses Mal erkennt man das nicht an der wieder voller und lebendiger werdenden Stadt. Sowieso sind gar nicht alle Studierenden wieder nach Würzburg gekommen, sondern einige auch in ihrer Heimat bei ihren Familien geblieben.

Morgen hätten wir mit der Abendkirche das Semester eingeläutet und uns wieder wie gewohnt im Gerber getroffen. Leider geht das aufgrund der bekannten Situation nicht. Wann und wie das wieder möglich sein wird, ist aktuell noch unklar.
Damit ihr mitbekommt, was trotzdem alles in der CityChurch geht, schaut auf Instagram oder in unserer App vorbei. Dann verpasst ihr nichts und könnt auch selbst Aktionen anbieten. Und: den CityChurch Livestream nicht vergessen. Immer Sonntags um 11h.

Die Leitenden der Abendkirche haben sich diese Woche per Zoom getroffen und mal gesponnen, wie Abendkirche unter neuen Bedingungen aussehen kann. Dabei sind tolle Ideen entstanden, die jetzt ausgetüftelt und dann nach und nach umgesetzt werden.

Bis das soweit ist, treffen wir uns zum Sonntagabendbier als offiziellen Startschuss trotzdem!
Und zwar im ZoomGerber zur gewohnten Zeit, 19:30h.

Wenn ihr mögt mit Abendessen, Nachtisch, Snacks oder Bier oder Wein oder Johannesbeerschorle. Dann können wir uns trotzdem sehen und quatschen. Fast so, als wäre wieder Abendkirche…

Schreibe einen Kommentar