CityChurch-Kinder: Wir suchen Meisterwerke!

CityChurch-Kinder: Wir suchen Meisterwerke!

(Liebe Eltern, bitte Euren Kids vorlesen oder zeigen)
Hey CityChurch-Kinder! 

Wisst ihr was? Wir vermissen es total, mit euch im KinderAbenteuer zu sein. Deswegen haben wir uns was Tolles ausgedacht, das auch klappt, obwohl wir uns nicht treffen können.
Hast du ein Blatt Papier zu Hause? Und ein paar Stifte? Dann hast du schon alles zusammen, um mitmachen zu können: Wir sind nämlich auf der Suche nach schönen Bildern. Vielleicht hast du schonmal davon gehört, dass es Menschen gibt, die Malen sozusagen als Arbeit, zum Beruf, haben. Die malen jede Menge Bilder und stellen sie dann in Galerien aus, damit sie von anderen angeschaut werden können. Sowas wollen wir auch machen. Eine online-Galerie mit euren Bildern, um eure Malkünste zu bestaunen!

So funktioniert’s: Du kannst ganz viele Bilder malen, aber dann suchst du davon dein allerbestes Bild aus. Dein absolutes Meisterwerk! Das schickst du mit Mama oder Papas Hilfe an uns. Wir stellen es nach dem Einsendeschluss auf unserer Homepage fast wie in einer ganz echten Galerie aus. Da kannst du’s selbst anschauen, aber auch bestaunen, was deine Freunde und Freundinnen aus dem Kinderabenteuer gemalt haben.

Also, bist du dabei? Wir hoffen es ganz dolle!
Als Dankeschön für dein eingeschicktes Meisterwerk bekommst du eine kleine Überraschungspost von uns! Also, es lohnt sich richtig 🙂

Einsendeschluss ist Sonntag, der 17. Mai 2020.
Eingescannte Meisterwerke bitte an email hidden; JavaScript is required schicken.

Macht’s gut und viel Spaß beim Malen!
Eure Mitarbeitenden vom KinderAbendteuer mini und maxi.

Schreibe einen Kommentar