Livestream gemeinsam schauen

Livestream gemeinsam schauen

BIS 10 Leute dürfen sich wieder treffen. Wir schlagen vor: UM 11.

Und zwar sonntags. Setzt euch gemeinsam vor einen Bildschirm und schaut euch den CityChurch-Livestream an. So geht ab sofort Gottesdienst.

Du willst Gastgeber sein? So geht’s:

Erstelle eine Veranstaltung in der CityChurch-App (Google Play / Apple Store). Lade dir dafür dieses Bild auf den Rechner und dann in die App. Nenne die Veranstaltung „BIS 10 UM 11 bei [dein Name]„.

In der Beschreibung kannst du kreativ werden. Schreib rein, für wie viele Leute du Platz hast. Das müssen nicht 10 sein, in vielen Wohnzimmern sind 5-7 wahrscheinlich die Grenze. Überleg dir, ob die Leute um kurz vor 11 kommen sollen oder schon früher. Schreib dazu, falls du Lust auf ein gemeinsames Frühstück hast oder anschließenedes Mittagessen. Entscheide, ob du deine Postadresse angibst oder diese erst über eine persönliche Message weitergibst. Dann noch Uhrzeit und Datum angeben. Fertig.

Du willst bei jemandem mitschauen? So geht’s:

In den kommenden Tagen in die CityChurch-App schauen und bei dem Beitrag deiner Wahl auf ‚Teilnehmen‘ klicken. Vorher schauen, ob noch Platz ist. Dann auch wirklich hingehen. Protipp: Lerne dabei neue Leute kennen. Die alten Gesichter siehst du noch früh genug wieder.

Ab Sonntag, 21. Juni geht’s los!

Schreibe einen Kommentar