You are currently viewing ElemenTing / 14. Juni

ElemenTing / 14. Juni

Wir wollen euch alle mal wieder sehen! Darum wird es am genannten Sonntagabend um 20 Uhr ein ElemenTing per Zoom geben.

ElemenTings nennen wir unsere Mitgliederversammlungen. Die sind aber offen für alle, die sich zur CityChurch zählen und Lust haben, dabei zu sein.

Was erwartet dich?

Normalerweise geht es bei ElemenTings um Entscheidungen und Abstimmungen und so. Das wird dieses Mal nicht so sein. Wir reflektieren die letzten Wochen und schauen auf die kommenden. Es wird auch Möglichkeiten zum Feedback geben und Raum, deine Ideen einzubringen.

Anmelden muss man sich nicht, einfach in die virtuelle Gerber Lounge reinklicken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.