Gottesdienst to go

Gottesdienst to go

Nach dem 26. Juli herrscht in der CityChurch Sommerpause. Also sechs Sonntag ohne Gottesdienst? Nein, am 2. August hoffen wir auf viele Noch-Nicht-Verreiste und laden euch zu einem Gottesdienst to go ein. Und das geht so…

Zusammen mit maximal neun anderen Menschen kommst du am Sonntagmorgen zu einer bestimmten Zeit zur Gerber Lounge. Hier triffst du – am geöffneten Fenster – auf dein geliebtes CC-Kaffeeteam und bekommst eine der lang vermissten coffeinhaltigen Köstlichkeiten. Unsere Siebträgermaschine wird bis dahin den Weg in die Gerber-Lounge gefunden haben. Dazu ein Stück Kuchen?

Außerdem bekommt ihr als Gruppe Material von uns, mit dem ihr euren eigenen kleinen Gottesdienst gestaltet. Und zwar, indem ihr euch zusammen ein nettes Plätzchen am Main sucht, euch in eine Runde setzt, Kaffee und Kuchen genießt und anhand kreativer Anregungen ins Gespräch miteinander kommt.

Dafür müsst ihr euch für ein bestimmtes Zeitfenster anmelden. Die Gruppen dürfen aus bekanntem Anlass nicht größer sein als 10 Personen – wenn ihr Kinder dabei habt, tragt diese also bitte auch ein (sie sind übrigens ausdrücklich willkommen!). Damit man sehen kann, wer schon in welcher Gruppe ist, tragt euch bitte mit eurem Vornamen ein. Datenschutztechnisch sollte das für alle okey sein. 🙂

Zur Anmeldung

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar