Kinderabenteuer MAXI goes Minigolf / 2. August

Kinderabenteuer MAXI goes Minigolf / 2. August

Ab heute starten die Ferien und die CityChurch macht Sommerpause. Aber nicht, ohne nochmal ein Highlight einzuschieben: den Gottesdienst to go am 2. August im Gerber. Damit dieser Vormittag auch für die Kids aus dem Kinderabenteuer MAXI großartig wird, könnt ihr Eltern eure Kinder am Sonntag um 10:30h zum Minigolf bringen: in die Minigolfanlage in der Stettiner Str. 2. Dort werden sie von Catha und Anna Lisa empfangen. Nach den Minigolfbahnen und dem krönenden Abschluss mit Stockbrot, holt die Kinder doch bitte um 12:30h wieder ab.
Für die Planung ist eine Anmeldung nötig: Bitte bis Donnerstag in der CityChurch App bei entsprechender Veranstaltung auf ‚Teilnehmen‘ klicken und in den Kommentaren evtl. die Kidsanzahl ergänzen 🙂
Kosten: 2,50€ pro Kind mitbringen.

Sollte es regnen, muss die Aktion leider abgesagt werden. Die Info dazu würde auch über die App raus gehen.

Es wäre großartig, wenn sich die Kids so nochmal wieder sehen könnten. Und ihr Eltern, schaut doch sehr gerne im Gerber beim Gottesdienst to go vorbei. Infos und Anmeldemöglichkeit gibts hier.

Bis Sonntag!

Schreibe einen Kommentar