Ladies Lounge goes Wohnzimmer / 30.+31. Oktober

Ladies Lounge goes Wohnzimmer / 30.+31. Oktober

Save the date!

In den letzten Jahren haben schon viele Frauen und Teenager-Mädels der CityChurch auf der ICF Ladies Lounge Kraft getankt, Gott neu erlebt und viele ermutigende Impulse mitgenommen. Aufgrund der Corona-Situation kann die Ladies Lounge im Herbst leider nicht wie gewohnt an mehreren Orten stattfinden, sondern nur live in Zürich. Allerdings hat sich das Team etwas Besonderes ausgedacht, so dass ihr die Ladies Lounge das erste Mal in der Geschichte auch online  und völlig kostenlos miterleben könnt: Ladies Lounge Online Experience  – GO FURTHER!

Wir als Frauen der CityChurch Morgen- und Abendkirche wollen gerne dabei sein. Erlebt die Ladies Lounge dieses Jahr ganz privat in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre gemeinsam mit anderen Teenie-Mädels, Studentinnen, Mamas und Freundinnen. Auch online wollen wir erleben, wie Gott uns durch seinen Geist verändert, formt, füllt und ausstattet. Wir wollen ihm ähnlicher werden und weiter herausfinden, wer wir sind und wozu wir hier sind. Gemeinsam werden wir längst vergessene Träume ausgraben und größer träumen als je zuvor. Gott hält so viel mehr für uns bereit als das, was wir uns vorstellen können.

Hier der Trailer:

Haltet euch jetzt schon den 30. und 31. Oktober frei! Weitere Infos wie ihr euch anmelden und dabei sein könnt folgen.

Eurer Vorbereitungsteam

 

 

Schreibe einen Kommentar