Abendgottesdienst / 11. Oktober

Abendgottesdienst / 11. Oktober

Wir wollen euch mal wieder sehen. Und zwar möglichst viele von euch!

Deshalb werden wir am kommenden Sonntag nicht im MannyGreen, sondern im Gemeindezentrum von Vineyard Würzburg Gottesdient feiern. Wir haben dort Platz für etwa 80 Leute unter den bekannten Abstandsregeln. Das wird schön!

Meldet euch an, bringt einen Mund-Nasen-Schutz mit und seid um 17 Uhr dabei.

Ihr werdet mitbekommen, was bei den anderen in den letzten acht Monaten so lief, ihr werdet Lieder singen und eine Predigt von Christoph übers beglückt-sein hören und ihr werden miteinander Abendmahl feiern.

Am diesem Sonntag wird es keinen Livestream geben – dabeisein lohnt sich also doppelt.

Leider können wir kein paralleles Kinderprogramm anbieten. Ein kleiner Raum für Eltern mit lautstarken Babies und Ton/Bildübertragung aus dem Saal ist vorhanden.

Zum Schluss noch eine Idee: Verabredet euch doch über die CityChurch-App mit anderen, um nachher noch Essen zu gehen (bei dir zu Hause oder in der Stadt). Der Abend wird nach dem Gottesdienst noch jung sein und mit CClern Zeit zu verbringen würde das Wochenende ausgezeichnet abschließen.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar