You are currently viewing CityChurch Adventskalender

CityChurch Adventskalender

Liebe CityChurch, diese Adventszeit wird anders. So ohne Weihnachtsliedersingen, Tee und Plätzchen in der Gerber-Lounge, Adventsknisterei und die üblichen Verabredungen auf dem Weihnachtsmarkt. Wir sind trotzdem für euch da und haben euch in einem Adventskalender Impulse, Bastelideen und neue Rezepte für eine besinnliche Adventszeit zusammengestellt. Viel Spaß! 

Einfach hier klicken und jeden Tag das neue Türchen öffnen:
https://tuerchen.com/87321bc1

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Christel Schramm

    Hallo liebes Team, leider lässt sich der Adventskalender bei mir nicht öffnen.
    Liebe Grüße
    Christel Schramm

  2. Daniel Weber

    Hallo Christel, was meinst du genau mit „lässt sich nicht öffnen“? Was passiert, wenn du auf den Link klickst? Womit klickst du? Smartphone, Rechner? Welcher Browser? Sowas wäre hilfreich. Im Prinzip ist das einfach nur ein Link auf einen externen Dienst (auf den wir eh keinen Einfluss haben), viel sollte da eigentlich nicht schief gehen können…

  3. Christel

    Ich gehe auf den Link und dann komme ich nicht mehr weiter. Es bleibt stehen bei den Cookies, auch wenn ich sie akzeptiere. Ich schreibe vom ipad. Ich könnte es vom Computer probieren.

  4. Daniel Weber

    Klappt bei mir auch auf dem iPad… Versuch es bitte mal am Computer und gib nochmal Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.