Ein neues Jahr

Ein neues Jahr

Was für ein Jahr! Wir können das neue kaum erwarten.

Silvester feiern ist dieses Mal schwierig. Nach 21 Uhr dürft ihr nicht vor die Tür, Sich-treffen läuft bis dahin mit maximal 5 Personen aus 2 Haushalten (plus Kinder unter 14) und Versammlungen im öffentlichen Raum gehen schon gar nicht. Einzig tolerables Feuerwerk ist wohl die gute alte Wunderkerze.

Unsere Anregung: Tut auch an Silvester dennoch etwas gegen das Alleinsein. Vielleicht ist noch ein Platz an eurem Tisch frei, dann ladet jemanden ein. Verabredet euch zum Spielen und Reden in der virtuellen Gerber Lounge. Ruft Freunde an (Achtung, in diesem Jahr liegt mancher vielleicht schon um 22 Uhr in den Federn).

Schließt 2020 ab und reflektiert: Was war trotz allem gut in diesen 12 Monaten eures Lebens? Wofür könnt ihr dankbar sein?

Und heißt 2021 willkommen mit Vorfreude auf 365 Tage voller Möglichkeiten.

Wir wünschen euch ein gesegnetes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar