Würzburg rettet Weihnachten

Würzburg rettet Weihnachten

Um „Kirche für die Stadt“ zu sein, haben einige CityChurchler eine ambitionierte Initiative gestartet.

Auf https://wuerzburg-rettet-weihnachten.de werden die Würzburgerinnen und Würzburger schon bald diverse Aktionen finden, die den 24. Dezember 2020 zu einem besonders hoffnungsvollen und außergewöhnlichen Tag werden lassen. Organisationen, Vereine und Einzelpersonen aus unserer Stadt sind eingeladen, daran mitzuwirken.

Als CityChurch werden wir den Weihnachts-Livestream beisteuern. Ein Draußen-Abenteuer für Kinder und ein interaktives DJ-Live-Set sind in der Mache. Darüber hinaus erwarten wir viele Beiträge von den Bürgern unserer Stadt.

Dein wichtigster Beitrag könnte dieser sein: Mach die Aktion bekannt! Folge der Initiative auf Instagram und Facebook, like und teile die Beiträge.

Oder besucht die Webseite und sende deine Idee für einen Beitrag an email hidden; JavaScript is required.

Schreibe einen Kommentar