Live-Gottesdienst / 31. Jan

Live-Gottesdienst / 31. Jan

Wir hoffen, dich am Sonntag um 17 Uhr zu sehen!

Nur einmal monatlich ist es zurzeit möglich, aber auf dieses eine Mal freuen wir uns besonders: wir feiern Gottesdienst in einem Gebäude, in dem man sich auch mit vielen Leuten nicht zu nah kommt. Wir sind glücklich, dass die St. Johannis-Gemeinde uns ihre Kirche dafür zur Verfügung stellt.

Sei dabei. Es tut gut, CityChurch ab und zu „in echt“ zu erleben. Auch für deine Kinder wird ein paralleles Programm angeboten.

Natürlich haben wir erneut abgewogen, ob wir eine Liveveranstaltung derzeit verantworten können. Vom Gesundheitsamt gibt es grünes Licht. Die neuerdings verpflichtende FFP2-Maske bringt ein großes Plus an Sicherheit. Zusammen mit den bisherigen Hygieneregeln ist das Risiko einer Ansteckung sehr gering – darum möchten wir mit diesem Gottesdienst dazu beitragen, dass du Kraft für den ohnehin schwierigen Alltag bekommst.

Anmelden musst du dich wie gewohnt. Tu das bitte bis Freitagabend (29.1.), damit wir wissen, mit wie vielen Leuten wir rechnen können.

Hier geht’s zur Anmeldnung.

Schreibe einen Kommentar