You are currently viewing MitarbeitendenDanke / 5. Feb

MitarbeitendenDanke / 5. Feb

Was wäre die CityChurch nur ohne all die Menschen, die ermöglichen, was unser CC-Leben ausmacht? Wir als Gemeindeleitung sind unglaublich dankbar für euch Mitarbeiter*innen und wollen euch unbedingt feiern! Mitarbeit sah im letzten Jahr sicherlich sehr anders aus als jemals zuvor. Umso großartiger, dass wir trotzdem im Kleinen wie Großen aufeinander zählen konnten. Das bedeutet uns sehr viel und deswegen haben wir einen legendären Abend für euch geplant!

Der offizielle Teil beginnt um 19h in der virtuellen Gerber Lounge (https://zoom.us/j/9707097070 Kenncode: 97070).
Klickt euch hungrig rein und habt euer Freitag-Abend-Essen aber schon im Ofen, denn wir wollen nach einem kurzen gemeinsamen Start zusammen essen. Ein Lieblingsgetränk darf natürlich nicht fehlen. Dann schauen wir zusammen zurück auf das, was war. Ihr trefft Menschen aus euren Teams und werdet einiges zum Lachen haben.
Das Ganze wird ca. 90 Min dauern.
Für den besonderen Feierflair, gibt’s einen Schmankerl für euch: Wir bringen dir im Vorhinein eine Dankes-Box zu Hause vorbei – dafür einfach im Anmeldeformular die entsprechende Adresse angeben.

Dann haben wir zwar schon viel Schönes zusammen erlebt, aber der Abend ist ja noch jung! Wie wär’s also mit einer ziemlich nicen Zoom-Party? Nach dem offiziellen Teil eröffnen wir pro Zoom-Raum einen floor: wechsele nach Lust und Laune hin und her. So viel sei verraten: von völligem Tanz-Eskalieren in deiner Bude bis hin zu gemütlichem Plaudern ist alles möglich!
Au ja, das wird feierlich! Habt ihr euch aber halt auch echt verdient!

Also, sei dabei und verpasse dieses Mitarbeitenden-Danke auf keinen Fall. Gilt übrigens wirklich für alle Mitarbeiter*innen: ob dein Team in den letzten Monaten viel oder wenig am Start war. Ob’s eine einmalige oder längerfristige Mithilfe war. Das ist alles feierwürdig!

Anmeldeschluss 29.01.2021

 

Um dabei zu sein, ist eine Anmeldung nötig.

Alle diese Personen müssen in deinem Haushalt leben.
Hier bekommst du eine Anleitung wie du in den Zoomraum zum Mitarbeitenden-Danke kommst.

Danke-Box

Die Anmeldung für die Danke-Box ist leider schon vorbei.

Vervollständige folgenden Satz

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.