Umfrage

Umfrage

In der CityChurch möchten wir einander dabei unterstützen, dieses schöne und schwierige Leben zu meistern. Um das besser tun zu können, würden wir gerne wissen, welche Lebensthemen die CityChurchler*innen vorrangig beschäftigen.

Wir haben einige Themenfelder zusammengetragen, von denen wir glauben, dass sie Leute wie uns möglicherweise betreffen. Indem du mitmachst und in jedem Bereich deine Bewertung abgibst – natürlich anonym – bekommen wir ein genaueres Bild und können dann überlegen, in welchem Rahmen wir einander weiterhelfen können.

Also: Mit welchen Herausforderungen hast du zurzeit zu kämpfen?


Wenn du magst, sag uns noch ...

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Sigrid

    Ich finde euren Livestreamgottesdienst super!! Vielen Dank dafür! Ist es möglich die Predigten zu bekommen, die in der Johanniskirche gehalten werden? Das wäre super!
    Vielen Dank für euren Dienst, bleibt weiter tapfer! 😉
    Viel Segenregen!

  2. Thomas

    Danke für euer Kümmern! Ihr macht das toll.

Schreibe einen Kommentar