Kostenlose Würzburger Schnitzeljagd

Kostenlose Würzburger Schnitzeljagd

Wie ihr wisst, ist gerade alles nicht so einfach – als Abendkirche haben wir uns deshalb im Herbst gefragt, wir den Menschen in Würzburg etwas Gutes tun könnte.

Daraus ist die Idee einer kostenlosen, interaktiven und digital erweiterten Schnitzeljagd entstanden. Wir waren schnell begeistert und es hat sich ein kleines Team gefunden, das in den letzten Monaten Großes auf die Beine gestellt hat. So ist eine grandiose Schnitzeljagd entstanden, für die sogar eigens eine App und Website entwickelt wurde.

Sie führt mit ca. 2 Stunden Rätselspaß um das „Verschwinden von Paul“ in bekannte und unbekannte Winkel der Stadt. Sowohl für Teens als auch für Erwachsene die perfekte Verknüpfung zum Spaziergang am Wochenende! Egal, ob man sich in Würzburg schon gut auskennst oder ganz neu in der Stadt ist, es warten einige Überraschungen!Ihr findet sie unter https://wuerzburg-schnitzeljagd.de/

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns, wenn ihr die Schnitzeljagd fleißig in eurem Freundes- und Bekanntenkreis bewerbt, damit die ganze Stadt etwas davon hat 🙂

Schreibe einen Kommentar