Schreib mal was

Schreib mal was

Wir hätten gerne einen Text von dir. Ja, so einen poetry-schen. Auch, wenn du das noch nie zuvor gemacht hast – versuch es doch mal.

Nimm dir ein Blatt Papier und schreib einen Text zu einem der folgenden fünf Themen. Du kannst eines auswählen.

  • Sich treu bleiben
  • Gnädig mit sich selbst sein
  • Sich fokussieren
  • Sich vorfreuen
  • Nicht aufgeben

Der Text kann gereimt, erzählend, lustig, nachdenklich, kurz, etwas länger, biografisch, fiktiv oder was auch immer sein. Wichtig ist nur, dass man ihn in maximal 5 Minuten vortragen können sollte und dass er sich einem der oben genannten Themen widmet.

Schick ihn bis Freitag, den 19. Februar, an email hidden; JavaScript is required.

Mit etwas Glück wird er in einem Livestream der folgenden Sonntage vorgelesen. Von dir selber oder jemand anderem, live oder aufgezeichnet.

Wortkunst hat Kraft. Wir würde deine gerne hören.

Schreibe einen Kommentar