Kurztrips 2020

Kurztrips 2020

Wir hoffen, mal wieder rauszukommen. Und vor allem: zusammen mit anderen!

Unter dem Stichwort WEGFAHREN findest du einige CityChurch-Freizeiten, die wir für die kommenden Monate schon geplant haben. Immer in der Zuversicht, dass das Pandemie-Geschehen es zulässt.

Doch wir wollen noch mehr Gelegenheiten schaffen, mit Menschen draußen was Schönes zu erleben.

Darum suchen wir dich und deine Idee! Hast du Lust, eine Draußen-Aktivität (mit oder ohne Übernachtung) zu organisieren, an der bis zu 10 Erwachsene (zzgl. Kinder) teilnehmen können? Dann sag uns, was du vorhast – wir bewerben es über die CityChurch-Plattformen.

Beispiel gefällig? Jemand veranstaltet ein Eltern-Kind-Zelten. Jemand anderes denkt an eine mehrtägige Fahrradtour. Von Bierwandern über Kanutour bis Städtetrip ist alles denkbar. Es sollte nur möglichst einfach und nicht zu teuer sein.

Als ideales Zeitfenster haben wir das Wochenende 30. Juli – 1. August im Blick. Wenn irgend möglich, sollte dein Kurztrip an diesem Termin stattfinden. Stell dir vor, an diesem Wochenende würden wir alle RAUSKOMMEN. Und zwar: zusammen mit anderen.

Schreib deine Idee an email hidden; JavaScript is required

 

Schreibe einen Kommentar