STRESS Talk / 13. Juni

STRESS Talk / 13. Juni

Die letzten Monate waren STRESS, für viele von uns. Und auch ohne Coronakrise ist er eine der größten Herausforderungen unserer Zeit.

Wir haben darum ein kleines feines Online-Format entwickelt, um uns diesem Thema an einem Abend zuzuwenden und dir hilfreiche Impulse an die Hand zu geben.

Und zwar am 13. Juni um 20 Uhr über Zoom:

  • 1. Talk: Sebastian Küffner (Kinder- und Jugendpsychotherapeut) und Matthias Schlagmüller (Diplom-Psychologe) sprechen über Ursachen und Lösungsstrategien in Sachen Stress. Alexandra Schmied wird die beiden interviewen.
  • 2. Gesprächsrunde: Im zweiten Teil des Abend öffnen wir den Austausch für eure Fragen und Beiträge und – wenn du magst – deine persönlichen Erfahrungen.

Melde dich bis Sonntag, 6. Juni bei email hidden; JavaScript is required an, wenn du dabei sein willst. Du bekommst im Vorfeld einen Link für einen persönlichen Stress-Test zugeschickt.

Schreibe einen Kommentar