You are currently viewing Auslandsjahr

Auslandsjahr

Zwei Jungs aus unsere Reihen haben ein Auslandsjahr auf einer Insel begonnen. Nicht der schlechteste Ort für sowas…

Das finden wir ziemlich cool und haben sie deshalb gebeten, mal was von sich hören zu lassen.

Sie haben uns ein paar Zeilen geschickt und falls ihr sie unterstützen wollt – indem ihr ab und zu in einem Gebet an sie denkt oder ihnen helft, das Ganze zu finanzieren – findet ihr hier mehr Infos von Aaron und Neo.

„Liebe CCler,
wir, das sind Neo und Aaron, sicher dem einem oder anderem bekannt, melden uns direkt aus Gran Canaria. Hier sind wir seit dem 14.09., was uns genau erwarten wird, wissen wir selbst noch nicht, aber hier sind wir jetzt. Für ein Jahr, bis zum Juli des nächsten Jahres. Weil wir einen IJFD mit der Allianz-Mission machen. Das ist ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland. Hier sollen wir zwei Missionarsfamilien unterstützen, vor allem bei Gemeinde- und Jugendarbeit, aber auch Einheimischen Deutschunterricht geben. Wir freuen uns darauf viele verschiedene Erfahrungen zu sammeln und versuchen, euch ab und zu auf dem Laufendem zu halten, auch über Instagram (@grancanhumanos), zusammen mit zwei anderen Freiwilligen.
Liebe Grüße ausm Süden,
Neo und Aaron“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.