Ladies Lounge 2021 – ONE VOICE!

5. und 6. November in der Gerber Lounge

Jede von uns hat eine Stimme. Jede von uns ist unterschiedlich und einmalig geschaffen und kommt mit eigenen Gedanken und Worten. Die einen lauter, die anderen leiser, die einen bunt, die anderen Ton in Ton. Und Gott bewirkt es, dass wir zusammenkommen, damit wir etwas Großes gemeinsam erleben. Aus der Einmaligkeit jeder Stimme entsteht eine gemeinsame Stimme.

„Denn von Gott kommt alle Ermutigung und alle Kraft, um durchzuhalten. Er helfe euch, Jesus Christus zum Maßstab für euren Umgang miteinander zu nehmen und euch vom gemeinsamen Ziel bestimmen zu lassen. Gott möchte, dass ihr ihn alle einmütig und mit voller Übereinstimmung preist, ihn, den Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.“ – Die Bibel (NGÜ), Römer 15,5-6

Mit einer Stimme stehen wir auf für einen Namen, einen Gott, ein Königreich. Mit einer Stimme erheben wir Seinen Namen. Mit einer Stimme schütten wir Ihm unser Herz aus. Wir sind eine Einheit und das ist unsere Stärke. Mit ganzem Herzen. Ungeteilt. Mit Jesus.

Ladies Lounge 2021 – ONE VOICE!
Wir freuen uns auf dich.

WANN?

5. und 6. November 2021
Freitag 18:00 Uhr Türöffnung, 20:00 Uhr Sessions
Samstag 8:00 Uhr Türöffnung und Frühstück,
9:00-18:30 Sessions incl. Pausen

WO?       

Gerber Lounge, Gerberstraße 8, 97070 Würzburg

WAS?      

tolle Ladies, inspirierende Sessions, Kreativ Workshop, leckeres Essen, Kaffaffeebar, Cocktails am Freitagabend, Gebet, Worship, coole Location

WIE?

In der Gerber Lounge ist Platz für 40 Ladies. Wenn du gerne dabei sein möchtest, dann melde dich bitte unten über das Formular an.
Der Eintritt für Freitagabend beträgt 5€, für Samstag 10€ und beinhaltet
Kaltgetränke und Snacks sowie am Samstag zusätzlich noch ein Mittagessen. Bezahlt wird bar vor Ort. Es gilt die 3G-Regel.

Anmeldeschluss ist am 1. November oder sobald alle Plätze belegt sind.

 

Schreibe einen Kommentar