You are currently viewing Welches G gilt zurzeit?

Welches G gilt zurzeit?

So langsam wird’s besser. Normal isses aber noch nicht.

Das ist der aktuelle Stand (23. Februar) für uns als Kirche:

Gottesdienste in MannyGreen und Gerber Lounge finden weiterhin im 3G-Modus statt.

Eine FFP2-Maske ist immer zu tragen (bei Kindern zwischen 6 und 16 reicht eine medizinische Maske).

Für andere öffentlichen Veranstaltungen der CityChurch gilt nun nur noch die 2G-Regelung. Auch hier gilt die übliche Maskenpflicht, solange die 1,5 Meter Abstand nicht eingehalten werden können. Kinder bis 6 Jahre und solche, die in der Schule regelmäßig getestet werden, sind 2G gleichgestellt.

Im Teens- und Jugendbereich und bei Veranstaltungen außerschulischer Bildung (z.B. Alarmstufe oder Schulungen) gilt nun 3G. Kinder, die in der Schule regelmäßig getestet werden, müssen keinen zusätzlichen Test vorweisen. Die übliche Maskepflicht gilt hier ebenfalls.

Das aktuelle Infektionsschutz-Konzept der CityChurch findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.