You are currently viewing Beten und Fasten

Beten und Fasten

Wir laden dich ein, von Aschermittwoch bis Karsamstag mit uns zu beten und zu fasten.

Warum?

Weil die Welt Gebet braucht. Und die Leute in deinem Umfeld auch. Und die CityChurch auch.

Und weil das Zeitweise-auf-etwas-verzichten eine gute Übung ist, um alte Gewohnheiten zu verändern, Freiraum für Neues zu schaffen und helfen kann, zu Gott und sich selbst zu finden.

Wenn du mitfastest, schreib gerne in die Kommentare, worauf du verzichtest. Musst du nicht, wäre aber spannend zu hören.

Wenn du mitbetest, kannst du diese kleine Anleitung für ein Tagesgebet nutzen. Es ist ein Anleitung zur Stille und zur Fürbitte, die du täglich nutzen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.